!! VIELEN DANK !!

Auch wenn es nur ein kleiner Eintrag werden soll ist er mir ganz besonders wichtig! Daher stelle ich ihn trotz der späten Stunde hier vor Ort noch ein.


Ich möchte mich bei euch allen von ganzem Herzen für eure Teilnahme und Begleitung bedanken!

 

Egal ob es von meiner gesamten Familie, meinen Freunden, meinem Karateverein, meinen Bekannten oder sonst irgendjemanden ist!

 

Vielen Dank das ihr mir schreibt (egal auf welchem Weg!) und seht was ich so am anderen Ende der Welt treibe.

So trage ich tatsächlich Teile der Heimat stetig bei mir!

 

Es ist kein Geheimnis wenn ich sage, dass es nicht ganz einfach für mich ist, wenn man "ganz" (d.h. ohne bekannte und vertraute Gesichter) alleine in die große, weite Welt zieht. 

 

Ich halte es für ganz logisch das man ab und an Bedenken hat und hinterfragt ob es das Richtig war und vor allem auch immernoch ist was man tut.


Daher noch einmal: vielen Dank für eure netten und aufheiternden Worte/Mails/Nachrichten/Kommentare etc. gerade in dieser Anfangszeit!

Ihr helft mir damit ungemein!! DANKE!!