In dieser Galerie werdet ihr zum Teil Bilder von meinen Ausfügen oder Aktivitäten hier in Neuseeland finden. Je nachdem auch, ob ich diese selbst gemacht habe oder aber einfach nur käuflich erworben habe! =D


Let's go rafting!

Unten stehend seht ihr die Fotos von meiner Rafting-Tour auf dem Kaituna River in Rotorua! Der 7-Meter Wasserfall war das absolute Highlight, ist nebenbei bemerkt der höchste kommerzielle Wasserfall fürs raften - weltweit!


Zusatz-Galerie 7 Meter Wasserfall:

Weil es so schön war, unten stehend eine extra Galerie vom sieben Meter Wasserfall. :) 



Zu Besuch im Auenland!

Hier findet ihr ein paar ausgewählte Bilder von meinem Besuch bei Bilbo und Frodo in Hobbiton! :) 

Leider war das Wetter nicht ganz perfekt, aber dennoch war es die Reise nach Matamata mehr als Wert! 

 

(Habe die Galerie jetzt auf Grund der vielen Aktivitäten ein wenig komprimiert! Einfach drauf klicken, dann bekommt ihr die Bilder in voller Pracht ;-))


Der Berg ruft seinen Namen!

Jaja, meine Reise über den Tongariro in einer Bilderstrecke! =D 

Wahrscheinlich kann es die Mehrheit nicht mehr lesen, aber es war ein unfassbares Erlebnis, auch wenn ich jetzt ein paar Tage später noch drüber nachdenke! Absolutes 'Must-Do' auf der Nordinsel. :)



Auf großer Reise in den Süden!

In dieser kleinen Galerie findet ihr eine kurze Auswahl der besten Bilder von meiner Reise mit der BlueBridge durch die Cook Strait. Sind einige Schöne dabei, wie ich finde! :)

Jaaha, das Wasser ist wirklich so blau! Auch ohne Nachbearbeitung!