In dieser Galerie findet Ihr ein paar Bilder von meinem Abflug aus Frankfurt und meiner Anreise nach Neuseeland. 


Die Anreise über Seoul war schon ein Abenteuer für sich, aber seht selbst! :-)


Abflug mit Stop-over in Seoul:

Ein paar Schnappschüsse, die auf dem ersten Flug bis nach Seoul entstanden sind. Spannend das es über das Board-Video selbst aktuelle Kinofilme zu sehen gab. Aber wie zu erwarten nur auf Koreanisch, Chinesisch oder aber Englisch. Deutsche Untertitel? Fehlanzeige! =D

Übergang zur Schlafenszeit:

Besonders interessant fand ich dies auf dem Hinflug. Spannend was mittlerweile gemacht wird um den Fluggast langsam nach dem Abendessen in Richtung Schlaf zu führen. :)

Hat ja nicht sonderlich gut bei mir geklappt -.-* ~ aber die Lichtshow war trotzdem nett! =D

Weiterflug von Seoul nach Auckland

Noch einmal fast 11 Stunden in einem Flugzeug - Yeih!.. Auch wenn man gerne fliegt, nach einem Hammertrip von Frankfurt nach Seoul, kann ich mir weitaus schönere Dinge vorstellen, als noch einmal so lange in einem Flieger zu sitzen.

 

Besonders spannend war das "Frühstück" um zirka 18:50 deutscher Zeit.. Naja was tut man nicht alles.

 

Verzeiht bitte die schlechte Qualität der Bilder, aber nur so ist es mir möglich, euch zeitnah neue Bilder zu präsentieren!