Willkommen bei meinem Blog! Ich freue mich, dass Ihr euch für meine Reise intensiver interessiert und mich auf diesem Weg begleitet. Nutzt den "mehr lesen"-Button oder klickt auf die Überschrift des Eintrages um den gesamten Eintrag zu lesen. 

 

 


Über den untenstehenden Button findet ihr das Archiv meines Reiseblogs. Dort könnt ihr fein säuberlicher nach Monaten sortiert meine unvergessliche Reise ans andere Ende der Welt noch einmal nachverfolgen! Viel Spaß dabei! :)


Weiterhin online

Nun bin ich schon rund drei Wochen wieder zu Hause. So langsam bin ich tatsächlich wieder hier angekommen auch wenn es, wie beschrieben, anfangs für mich schwierig war. 

 

Für mich hat sich nun die Frage gestellt, was machen mit meiner Seite hier die ich doch über meine Reise hinweg so liebevoll und insbesondere sehr zeitintensiv aufgebaut, geführt und vervollständigt habe? 

 

mehr lesen