Weiterhin online

Nun bin ich schon rund drei Wochen wieder zu Hause. So langsam bin ich tatsächlich wieder hier angekommen auch wenn es, wie beschrieben, anfangs für mich schwierig war. 

 

Für mich hat sich nun die Frage gestellt, was machen mit meiner Seite hier die ich doch über meine Reise hinweg so liebevoll und insbesondere sehr zeitintensiv aufgebaut, geführt und vervollständigt habe? 

 

Wie schon etwas länger auf meiner Startseite zu lesen habe ich mich dazu entschlossen meine Seite und meinen Blog zunächst online zu lassen. 

 

Die einzige Änderung wird wohl diese Seite hier beinhalten. Ab sofort wird nur dieser Eintrag auf der direkten "Blog"-Seite zu finden sein. Die anderen Einträge sind selbstverständlich nicht verschwunden!

 

Alle Einträge findet ihr weiterhin, wie auch schon vor dem heutigen Tag, über den Archiv-Button!

 

Dadurch wird alles etwas übersichtlicher und leichter nach zu verfolgen. Zwar muss man beim "noch mal lesen" kurz den ungefähren Monat finden, anschließend ist es aber selbsterklärend.

 

Unter Umständen werde ich irgendwann auch einmal soweit sein und eine "Suche-Funktion" für mein Archiv anbieten können - aber wie bekannt: Ich bin kein ausgebildeter Webdesigner.

 

Außerdem kann es bei meinen doch nicht wenigen Videos mal passieren, dass einige über gewisse Plattform nicht mehr abrufbar ist.. Sollte das der Fall sein und weiterhin Interesse an diesem Video bestehen, dann bitte ich euch darum mir kurz Bescheid zu geben. Daraufhin werde ich sehen was sich machen lässt um dieses Video wieder online zu stellen.

 

Was bleibt für mich also insgesamt noch zu sagen?

Ich glaube ein Dankeschön trifft es hier am Besten.

  • Vielen Dank für's dabei sein
  • Vielen Dank für's vorbei surfen
  • Vielen Dank für netten Nachrichten
  • Vielen Dank für den Zuspruch meinen Blog fortzuführen

Auch wenn es einiges an Arbeit und Zeit gekostet hat diesen Blog zu führen überwiegt für mich unterm Strich absolut der Spaß an der Sache selbst. Klar war es für die vielen Menschen in der Heimat gedacht, aber auf der anderen Seite auch für mich als eine Art Reisetagebuch um mich später einmal besser ans Erlebte zu erinnern. 

 

Für mich geht das Leben natürlich auch zu Hause weiter, aber ich bin mir sicher: Das wird nicht die letzte Reise ans andere Ende der Welt gewesen sein! Und wer weiß? Vielleicht ergibt sich im Laufe der Zeit noch mal eine ähnliche Möglichkeit nur mit einem anderen Reiseziel? 

 

Man darf gespannt sein! :)