Zusammenfassung :)

Naja die Überschrift mag im ersten Moment befremdlich klingen, hat aber doch mehr zu bieten als man meinen mag! :) 

Ich habe mir mal die Zeit genommen um ein bisschen aus den letzten Tagen und Wochen zumindest ansatzweise etwas aufzuarbeiten.

 

Aber mit welchem Ergebnis?

 

Das Ergebnis findet ihr wie immer am Ende dieses Eintrages, dieses mal erneut in Form eines für euch zusammen gestellten Videos! :) 

 

Ich möchte im Grunde wieder nicht zu viel verraten, außer das ich selbst begeistert war als ich das Resultat gesehen habe! :-D

Das sollte jetzt auf keinen Fall eine Art von Selbstlob sein, viel mehr war es auf das Erlebte bezogen.

 

Sobald man mal ein bisschen Zeit zwischen den Erlebnissen hat und noch mal in einer ruhigeren Minute drauf blicken kann, nimmt man vieles anders wahr.

Auch für einen selbst ist in diesem Fall noch einmal beeindruckend zu sehen, was man hier in Neuseeland in kürzester Zeit doch alles erlebt hat. Eindeutig zu viel um es direkt verarbeitet zu haben!

 

Genug der Vorrede, guckt einfach das Video unten an und entscheidet selbst! Ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir, außerdem gibt es euch eventuell einen leichten Vorgeschmack auf meine Idee von einem abschließenden Film über meinen Neuseeland-Aufenthalt! :)

 

PS: Ich habe dieses mal versucht die bestmögliche Qualität für euch aufzubringen! :) Deswegen dieses mal bei YouTube. ;-)