Neues Jahr - Vamos a la Playa!

Es ist kurz nach 10:00 wir haben den ersten Tag des neuen Jahres 2016 und ich gehe an den Strand! :)

 

Klingt verrückt? Ist aber so! 

Während ihr noch nicht ins neue Jahr gestartet seid, zieht es mich hier in Wellington wie so oft ans Wasser! =D 

 

Um genau zu sein heißt das Ziel heute: Oriental  Bay! 

So verrückt das alles klingen mag, aber jaa an einem 01.01 kann an durchaus ein wenig Zeit am Strand verbringen! =D 

 

Wie zu erwarten, war der Strand natürlich heute sehr beliebtes Ziel um noch ein wenig Schlaf zu finden und das neue Jahr gelassen zu beginnen. Daher war der Strand schon relativ früh am Morgen gut besucht. 

 

Das hält einen ja aber nicht davon ab, sich doch noch irgendwo ein kleines, freies Plätzchen zu suchen und mit Sonnencreme, Badehandtuch und Sonnenbrille zu entspannen.

 

Um euch zu Hause vielleicht doch noch ein bisschen neidischer zu machen:

Jaa man kann an einem 01.01.2016 auch sehr gut ein paar Bahnen im Meer schwimmen gehen! =D 

 

Funktioniert alles besser, als es eventuell zunächst klingen mag. 

Angenehme 18° Wassertemperatur und die strahlende Sonne im Nacken? Es gibt eindeutig ungemütlichere Orte an so einem Tag.

 

Viel ging aber heute dann auch nicht mehr. Zu müde war ich noch vom gestrigen Abend und dem 'frühen Aufstehen um halb neun.. =D 

 

Daher gibt es von meinem Tag heute auch nicht deutlich mehr zu berichten, als das was ihr bis hierher schon gelesen habt. :) 

 

Ich wünsche euch allen also nochmals einen guten Start ins neue Jahr! Hoffe ihr seid gut rein gekommen und werdet auch schneller wieder fit! =D 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0