Chillout + Strand

Unschwer am Titel zu erkennen: Heute war einfach mal ein bisschen Pause angesagt bei mir! =D 

Nachdem wir gestern die volle Dosis des Nordens inhaliert haben, schaltete zumindest ich heute ein paar Gänge runter und begab mich an den Strand!

 

Da wir wieder sehr früh aufgestanden waren, nutze ich aber die Zeit um wirklich vorher noch ins Meer zu springen. Morgens um acht. An einem 26 Dezember? =D Hat schon was! 

 

 

Bevor es dann aber wieder zurück an den Strand ging, fuhren wir noch zu ein paar Wasserfällen! Ich glaube man ist mittlerweile einfach zu verwöhnt.. Ja sie sind schön, aber deswegen was besonderes?.. Keine Ahnung, glaub da gibt es wirklich schönere! =D 

 

Wir checkten heute also zeitig aus und fuhren nach den Wasserfällen zurück in die 'Innenstadt' von Pahia.

 

Tobi entschloss sich für einen 4 stündigen Angeltrip, während ich mich dann gepflegt an den Strand begab. Einfach mal 4 Stunden nichts machen! =D Einfach nur faul in strandnähe rumfletzen und dabei Musik auf den Ohren haben. 

Unternehmungen können so einfach sein! =D 

 

 

Als Tobi von seinem Angeltrip wieder zurück war entschieden wir uns noch kurz in eine der Nähe liegenden Glowwormhöhle zu fahren! 

Falls ihr nicht mehr wisst was das genau war: Das sind diese kleinen Tierchen die von der Decke hängen und leuchten! =D 

Habe ich ja auch schon in Waitomo gesehen, aber trotzdem lernte ich noch ein bisschen mehr über diese seltsamen kleinen Wesen beim heutigen Ausflug.

 

Der Tag brachte ansonsten auch keine großen weitere Erkenntnisse, bis auf unsere Unterkunft! =D 

 

Eigentlich wollten wir bereits heute in den Westen des Nordteils aufbrechen, dafür war es aber am Ende dann doch zu spät. Wo waren wir also am Ende wieder gelandet? Richtig! Im selben Hostel aus welchem wir noch am Morgen sehr früh ausgecheckt waren! =D 

 

 

Wie dem auch sei, jedenfalls gab es zum Abendessen selbst gemachte Burger und ein letztes Bierchen in der Bar.Wie zu erwarten, ging es erneut sehr zeitig ins Bett, da es morgen wieder früh los gehen soll. 

 

Dann treten wir unsere Rückreise an, aber nicht ohne vorher noch den Westen ein bisschen abzufahren. Dort soll es auch sehr schöne große Kauri-Bäume geben. Also im Grunde riesige Mammutbäume.

 

Jaja, man erlebt hier oben doch schon einiges, aber ich denke die paar Tage die wir oben verbringen reichen um diesen Teil abzuharken. Klar kann man hie mehr Zeit verbringen, aber dafür fehlt auch irgendwo die Zeit! =D 

 

Ich habe ja schon jetzt Angst das mein heiß ersehnter Süden zu kurz kommt!! =O

Kommentar schreiben

Kommentare: 0