Erst mal Pause machen.. 

Der Titel verrät es schon, erst mal ist jetzt für mich ein bis zwei Tage Pause machen angesagt. 

Meine Wwoofing-Stelle in der Nähe von Stratford scheint aussichtsreicher zu werden. Daher habe ich mich heute dafür entschieden noch zwei weitere Nächte in dem kleinen Sunflower Hostel zu verbringen. :)


Es ist sauber, ruhig und gemütlich, das WiFi ist sehr gut - was will man also mehr von einem Hostel in dem man mal ein bisschen Pause machen möchte? Gut, günstiger könnte hier natürlich einiges sein, aber für meinen Zweck ist es jetzt erst einmal gut. 

 

Dementsprechend trennten sich dann heute morgen die Wege von mir und Florian. Während ich also hier vor erst noch verweile, hat es ihn weiter Richtung Waitomo gezogen. Aus meiner Sicht hätte diese Richtung nur bedingt Sinn gemacht. Klar hätte man vermutlich wieder einige wunderschöne Flecken Erde entdecken können, aber unterm Strich wäre mir die Rückreise vermutlich teurer gekommen, als jetzt einfach mal für 2 Tage zu "entspannen".

 

Gar nicht soo unwichtig wenn man bedenkt, dass man natürlich möglichst lang in diesem Land bleiben möchte. 

 

Es war eine tolle Erfahrungen das Land mal mit dem Auto und einem witzigen Typen wie Florian zu bereisen! =D Aber man soll ja nie 'nie' sagen! Wer weiß, bestimmt läuft man sich noch mal über den Weg und reist eventuell noch mal ein paar Tage gemeinsam? :)


Während Florian also im Auto gen Norden unterwegs war, zog es mich erneut ans Meer. Wenn das Meer schon soo nah ist muss ich da einfach hin. =D Schwimmen war zwar nicht drin, aber hat schon was für sich wenn die riesigen Wellen gegen die gewaltigen, aufgeschütteten Steinwälle prallen. 


Natürlich klarte das Wetter erst wieder soo richtig auf, als ich bereits fast das Hostel erreicht hatte - na vielen Dank dafür! =D 

Egal, einfach mal ein bisschen am Laptop sitzen, über andere Blogs von neu-gewonnenen Bekannten und Freunden surfen, Lieblingsserie schauen, zwischendurch mal raus auf die Terrasse und die Sonnenstrahlen genießen - ein ganz normaler, fauler Samstag also! =D


Na gut, vielleicht für einen Samstag im November nicht ganz 'soo normal', aber für einen Frühsommertag in Neuseeland auf jeden Fall! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0