Abschiede sind Scheiße - Klappe die Zweite!

Somit endet auch der vorerst letzte Abend mit der Gruppe aus dem Sprachkurs..

Schön war es, nur einfach zu kurz..

 

Sowohl der Abend als auch die Zeit die man zusammen verbringen konnte. :-/ Falls Teile von euch das hier auch lesen: Danke für die coole Zeit! Gute Reise! Passt gut auf euch auf und ich bin sicher man sieht sich noch mal! :)

 

Naja, was will man machen. Auf der einen Seite möchte man die Zeit verlängern, auf der anderen Seite auch neue Seiten dieses Landes sehen. Gerne hätte man den Abend noch älter werden lassen, aber bei Bierpreisen von 9$ (!!!!!/ umgerechnet mehr als 5€!!!) und der Instruktion vom Gastpapa, dass man am nächsten Tag um 11:00 gehen muss, ist das nur schwer möglich.

 

Somit ging es dann für Teile von uns schon gegen kurz nach 0:00 nach Hause. Gegen 9:00 hieß es dann nämlich für mich aber schon wieder aufstehen, da ich ja noch die restlichen Sachen zu packen hatte! Zu meinem Glück, hat aber alles tatsächlich in den Rucksack gepasst. :)


Kurz vor elf habe ich dann noch erfahren, dass ich doch erst später raus muss, da der nächste Gastschüler doch erst in der kommenden Nacht eintrifft. Na toll, dafür habe ich wenigstens jetzt noch ein bisschen Zeit diesen Eintrag hier zu schreiben.


Es war am Ende doch eine schöne Zeit in der Gastfamilie. Insbesondere Basti und Alex haben diese zu solch einer gemacht! Egal ob es die gemeinsamen Bierchen an den Abenden waren oder aber die witzigen Gespräch zwischendurch! Ich werde mich gerne an diese Zeit zurück erinnern! Also an dieser Stelle ein besonderer Dank an euch Zwei! We see each other again! I'am sure about this! Thank your both for everything!


Auch wenn es am Anfang einige Schwierigkeiten gab, muss ich mich bei meinen Gasteltern für die netten zwei Wochen bedanken! 

Das Essen war immer gut und vor allem frisch und nach leichter Eingewöhnungszeit lief es auch mit den Gesprächen untereinander deutlich besser. :)


Ich freue mich sehr, dass ich das Angebot bekommen habe noch ein mal auf ein Dinner rein schauen zu dürfen wenn ich in der Gegend bin! 


Ja was kann ich noch Großes sagen?

Die Reise geht weiter. Morgen geht es los nach Rotorua in den Osten mit der Truppe der ersten Stunde! :) Klar freut man sich drauf die alten Gesichter wieder zu sehen! Aber leicht fallen, die neuen Gesichter (vielleicht vor erst), hinter sich zu lassen wird es mir nichts desto trotz nicht. Dafür war es in den zwei Wochen Größtenteils zu witzig! =D

 

Aber wie sagt man so schön? Man sieht sich immer zwei Mal im Leben. Ich hoffe das trifft auch in diesem Fall zu!

 


Kleines Video über den heutigen Auszug. :) 

Tut mir leid das ich nicht ganz scharf bin am Anfang.. =D 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0