Tim kann jetzt auch in bewegten Bildern! =D

Der Eintrag soll euch eigentlich nur kurz darüber informieren, dass ich bald auch neben Bildern, auch in bewegter Form mit Ton auf meinem Blog anzutreffen bin! =D

 

Erwartet bitte nichts Großes! Es handelt sich in der Regel einfach nur um Situations-Aufnahmen, nichts "Blockbuster-mäßiges" und wahrscheinlich auch nicht als zu oft! (frisst doch alles einiges an Zeit!) Aber dann seht ihr mich halt auch mal tatsächlich vor Ort! 

Es geht mir einfach nur darum, die Momente mit euch zu teilen.


Ich hoffe ihr findet Gefallen daran und es macht meinen Blog eventuell noch etwas interessanter für euch. :) 


Starten tut das ganze mit einem Video von einem neugewonnen Freund, welches im Skytower auf rund 220 Metern entstanden ist. :) Daher ist es auch bei diesem Blog-Eintrag zu finden. ;-)


                                              WICHTIG!!

DIESES Video ist NICHT von mir, sondern Jonas! Also bitte unter keinsten Umständen mit meinem laienhaften Geschnipsel vergleichen oder aber von mir gleichwertiges erwarten!! (Jonas hat ne Ausbildung in dem Bereich und studiert dahingehend momentan weiter, nur damit ihr Bescheid wisst und es auch einordnen könnt! :))


Das zweite Video ist dann tatsächlich von mir und wird im vorangegangen Eintrag über Waiheke Island zu finden sein. Nochmals: Erwartet nicht zu viel sondern genießt einfach die landschaftlichen Aufnahmen mit nem verrückten Vogel drauf (mir =D).


Auch ob ich immer was sagen werde weiß ich nicht, vielleicht folgen auch manchmal einfach nur Aufnahmen von Land und Leuten. :)


In diesem Sinne, habt Spaß und guckt euch die Videos an! :)

Normalerweise findet ihr die Videos am Ende eines Blog-Eintrages. ;-)  Hoffe sie gefallen euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0