Auckland Skytower

Weiter geht es mit der Sightseeing-Tour durch Auckland! :)

Was darf natürlich dabei auf gar keinen Fall fehlen? Logisch, dass Aushängeschild von Auckland - der 328 Meter hohe Skytower.

Nebenbei bemerkt, dass höchste Gebäude auf der Südhalbkugel. ;-) 


Es ist schon spannend, wie schnell man auf 220 Meter mit einem Aufzug geschossen werden kann. :) 


Der Ausblick über die Stadt war schon klasse, auch wenn es leider etwas bewölkt war..


Das Beste war aber eindeutig, dass Bällebad auf 220 Meter über dem Meerespiegel. 


Ich glaube auf dieser Höhe hat man sonst nirgendwo das Vergnügen noch einmal ein bisschen Kind sein zu können! =D 

 

Leider werden die Einträge momentan etwas kürzer, da ich nicht wirklich zum Schreiben komme..

 

Denke das wird sich die nächsten Tage wieder ein bisschen regeln, sobald ich in der Gastfamilie bin.

 


Hier habt ihr noch ein paar bewegte Bilder von unserem Bad in den Bällen! =D Danke an Jonas für die Aufnahmen! :))


Kommentar schreiben

Kommentare: 0