Krasse Änderung auf der Zielgeraden

Da biegt man schon auf die Zielgerade ein und dann ändert sich doch noch kurzfristig etwas. Noch einen guten Monat ist es hin, bis ich das Flugzeug in Frankfurt Richtung Neuseeland besteigen werde..


Wer mich besser kennt weiß, dass ich, sofern es mir möglich ist, in persönlichen Dingen lieber die sicherere Variante wähle. 

  • Der Termin ist um 14:00 - ich bin um spätestens 13:45 vor dem vereinbarten Treffpunkt.
  • Bringen Sie bitte die benötigten Dokumente mit - ich habe noch eine Kopie parat.
  • Für die Einreise benötigen Sie einen Nachweis über ??? NZD - ich liefer lieber einen Nachweis über ??? + X NZD.

Ähnlich hat es sich jetzt auf den letzten verbliebenen Metern vor Neuseeland entwickelt. Ich habe zwar länger mit dem Gedanken gespielt, einen Sprachkurs während des Aufenthalts zu machen, mich aber nicht wirklich dazu durch gerungen. 

 

Das änderte sich gestern Abend. =D

Lieber einmal mehr auf Nummer sicher gehen und eine Stufe tiefer einsteigen, als hinterher eine Stufe wieder weiter runter zu steigen. 


Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe mich doch dazu entschlossen den Sprachkurs zu machen. Damit verbunden ist ein 2-wöchiger Aufenthalt bei einer Gastfamilie :)


So kurz vor knapp natürlich eine sehr weitreichende Entscheidung. Hoffentlich geht alles gut!

Es bleibt also spannend! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0