Visum? - Jetzt aber: Häckchen!

Hallo Zusammen!

Heute nur ein kurzes Update um euch mal auf den neusten Stand zu bringen. :-) 

Wie ihr anhand der Bilddatei unterhalb erkennen könnt, hat das ganze mit dem Visum dann doch irgendwann zum Glück geklappt.



Die ganzen Verbindungsabbrüche während der Beantragung haben zwar genervt und auch zum "Fehler" geführt (Antrag war fertig ausgefüllt, aber nicht abgeschickt) - aber am Ende hat es doch alles so geklappt wie es sollte. 


Ich habe es zwar bereits beim letzten Mal geschrieben, aber es kommt mir momentan zeit-technisch so vor, als ob ich in einer Achterbahn sitzen würde, welche sich langsam Richtung Abfahrt neigt und nicht mehr aufzuhalten ist! =D 


Es sind nur noch knapp 48 Tage bis zum Abflug aus Frankfurt - so langsam steigt die Anspannung.. Aber auch die Vorfreude! =)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0